IO Hawk 🛴 ANKÜNDIGUNG NEUER eSCOOTER 🛴 Freitag 09.07.2021- 17:00 Uhr

Video by IO Hawk via YouTube Source
IO Hawk 🛴 ANKÜNDIGUNG NEUER eSCOOTER  🛴 Freitag 09.07.2021- 17:00 Uhr

🏆🆕 IO Hawk 🛴 ANKÜNDIGUNG NEUER ESCOOTER 🛴 🆕🏆

Liebe Freunde,

nach mehr als 4 Tagen Videodreh und an die 160 Stunden Videoschnitt beginnt ab jetzt das anteasern.
Wir werden euch ab heute jeden Tag ein Stückchen mehr verraten bevor es dann am Freitag los geht.
Wir sind unglaublich aufgeregt, nicht zuletzt dadurch das unser neues Video unglaublich aufwendig produziert worden ist.

Soviel dürfen wir euch bereits verraten:
Wir wollten nicht nur einen eScooter zeigen, sondern gerade in der Situation (in der wir uns alle befinden) im Bereich der Corona Lockerungen eine Hommage an die Freiheit zeigen.

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das wir am kommenden Freitag, den 09.07.2021 um 17:00 Uhr auf Youtube unser neues Produkt veröffentlichen werden.

Wer uns kennt weiss das wir eigentlich immer mit einer Vorbestellerphase starten. Dieses mal nicht !

Wir werden zu diesem Zeitpunkt bereits 200 Geräte ab Lager vorrätig haben, gehen aber davon aus das wir ruck zuck ausverkauft sein werden. Schnell sein lohnt sich also.

Aufgrund des Launches werden wir am kommenden Freitag ab 14:00 Uhr unser Office schließen.

Wir freuen uns aber das wir für Euch am kommenden Samstag, den 10.07.2021 in der Zeit zwischen 10:00-15:00 Uhr aufgrund des neuen Produktes für euch geöffnet haben.

👋 Vorbeikommen 👋
🛴 Probefahren 🛴
🛒 Direkt Mitnehmen 🛒

Für Speisen 🌭🍔 und Getränke🥂 ist gesorgt, also kommt gerne mit leerem Magen 😋

Wir freuen uns auf euch !

🛴Eurer IO Hawk Team !🛴

Go to Source