IO HAWK LEGEND nun mit IPX 6 Wasserschutz – Test ebenfalls bestanden

Video by IO Hawk via YouTube Source
IO HAWK LEGEND nun mit IPX 6 Wasserschutz - Test ebenfalls bestanden

🏆🆕 IO Hawk 🛴 TEST BESTANDEN ZU IPX6 /🆕🏆

*Der Neue IO Hawk 🛴 eScooter IO HAWK Legend

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu dürfen das der IO HAWK Legend nun auch den IPX6 Test bestanden hat mit der neuen Version welche wir bereits schon ab dem 10.04.2021 hier in Krefeld verbauen. Nur ganz wenige eScooter erfüllen diesen Standart. Somit ist der Legend bereit für das Fahren unter extremsten Bedingungen.

Nochmals zur Klarstellung:

IPX 5 – Alle eScooter bis zum 10.04.2021
IPX 6- Alle eScooter ab dem 11.04.2021

Aufklappen & Losfahren!
Auf vielfachen Kundenwunsch stellen wir jetzt den eScooter vor dem Versand komplett ein und wir optimieren immer weiter. Das bedeutet:
Durch neue Verpackung: Kompletteinstellung der Vorder- und Hinterradbremse und des hinteren Schutzblechs
Aufpumpen der Reifen
Optimierung der Software (E10 Update)
Optimierung für extreme Regenfahrten auf IPX6 Standart
Deckschrauben aus massiven VA Edelstahl (Made in Germany)

1. Deutsches Testlabor Akkreditiert: AUCOTEAM GmbH Berlin (https://www.aucoteam.de/zertifikate/DAkkS-Zertifikat-D-PL-19102-01-00-2020.pdf)
2. Download Zertifikat IO HAWK Legend IPX 6 hier: https://bit.ly/3xtAlow (ist noch ein Draft , Original folgt in nächsten 3 Tagen)
3. Wir bestätigen, losgelöst von der Gewährleistung das Fahren im Regen ☔️ mit jedem IO HAWK Legend, ohne wenn und aber ! Wir garantieren das beim Fahren mit dem Legend im Regen die Elektrik keinen Schaden aufgrund Eindringenden Regenwassers nimmt. Sollte dies passieren tauschen wir die Komponenten aus, ohne wenn und aber.

Viele Grüße

Team IO HAWK

Go to Source

IO HAWK LEGEND nun mit IPX 6 Wasserschutz – Test ebenfalls bestanden
Scroll to top